Firehillborder
Archiv: Aktuelles 2008 neueste Meldung - 2023 - 2022 - 2021 - 2020 - 2019 - 2018 - 2017 - 2016 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 2009 - 2008


rufzeichen

weihnachten Glocke
Der Kennel Firehillborder
samt Pfoten und Pfötchen
wünscht allen Verwandten,
Freunden und Bekannten
eine besinnliche Adventzeit,
ein frohes Fest
und einen guten Start
ins Hunde-Jahr 2009!
Glocke









Stern


Es gibt ein neues Foto des Monats.

Alle Welpen des A-Wurfes haben aktuelle Fotos bekommen.
Die A's werden am 23.12. schon 11 Monate alt! :-)


whisper
Gaia hat die BGH 2, Whisper hat die BGH 1 bestanden!
Whisper ist Beste ihrer Prüfungsstufe!!!
"Fein gemacht meine Whissi!"




Gaia hat endlich aktuelle Fotos auf ihrer Seite bekommen. Wiedermal danke Barbara (Atreju) für die wunderschönen Fotos und die tollen Spaziergänge! ;-)

Anik hat die Zwischenprüfung im Jungehundekurs (HAZ Korneuburg) mit einem Sehr Gut (92 Punkte) bestanden!
Wir gratulieren herzlich dem ersten geprüften Border Collie vom Firehillborder A-Wurf! :-)


Es gibt ein neues Foto unter "Foto des Monats"! ;-)
Und es gibt neue Fotos bei Anima, Alpha, Arrow, Aslan, Atreju, Anik, und Alec!
Unser A-Wurf wurde am 23.10. 9 Monate alt.

Alec wurde am 21.10. ein Jahr alt - ich erfreue mich jeden Tag an diesem wunderschönen, herzensguten Clown, der sich perfekt in unser Rudel eingefügt hat. Ohne "Leopold" ;-) (Anm.: Herrlis Spitzname für unseren Engländer) wäre unser Rudel nicht mehr komplett. Hab dich lieb mein Bär!
Die Startseite hat ein neues Foto mit dem ganzen Rudel bekommen!
(v.l.n.r vorne: Alec, Whisper, Lenny, Gaia, Shoko, hinten: Arrow und Anima)
Danke Barbara für dein Talent und deine Kameraausrüstung! :-)


Der Button "Fotos" hat die ersten 2 Alben bekommen!
Ab nun gibt es jeden Monat ein neues Foto - klickt ab nun auf "Foto des Monats"!


Lenny und Marie-Christine
Lenny
ÖGV-Breitensportcupsieger Cupregion Ost 2008
ÖGV-Breitensportvizecupsieger 2008
Gaia und Werner
Gaia
ÖGV-ÖRV-Breitensportvizecupsieger 2008
 


Alec, Whisper, Anima und Arrow haben wieder neue Fotos bekommen!


Heute möchte ich mich anhand dieser Bilder, mal bei den Fotografen bedanken, die meine Homepage mit den besten Fotos meiner Hunde ausstatten. Angie und Mathias, danke für eure großartige Begabung und eure Ausrüstung, sowie die tollen gemeinsamen Ausflüge!

AnimaAlec Anima, Alec und ich bei UO-Übungen in der Hundeschule. Ich bin sehr stolz auf meine beiden Jüngsten!

Alle Welpen haben wie "die Großen" ihre eigene Seite bekommen!



Neue Fotos!
Jeder Welpe, sowie auch, Lenny, Gaia, Whisper und Alec haben ein eigenes Fotoalbum bekommen.
Unter "Rudelfotos" gibt es ein neues Bild!
Das A-Wurf-Fotoalbum wurde mit den ersten Fotos bestückt!


Es gibt neue Fotos auf Alec's und Anima's Seite!


Es gibt endlich neue, schon heiß ersehnte Fotos von Firehillborder Alpha, unserer "Choco", die ebenso wie Anima in der Zuchtstätte bleiben wird.
Choco hat unter "Unsere Hunde", ihre eigene Seite bekommen!


Ich habe eine neue Telefonnummer: 0043664/1438793 !!!


Dank der Besitzerin von Aslan gibt es neue Fotos von unserem Asi-Hasi!

Es gibt neue Fotos von Lenny, Alec, Atreju, Anik, Anima und Arrow (17 Wochen alt).

Es gibt neue Fotos von den 16 Wochen alten Welpen! Wir bedanken uns bei Petra www.vom-stadtgutteich.com für die tollen Fotos!

Mein Rudel und ich Dank Niki hab ich ein tolles Foto von und mit unserem Rudel bekommen.




Im Welpenkurs Am Samstag, 19.04.2008, hatten Anima, Arrow, Atreju und Anik ihren ersten Auftritt im Welpenspielkurs.

Und die Seiten von Whisper, Alec und Anima wurden mit neuen Fotos ausgestattet. » Unsere Hunde



Wir haben einiges auf der Wurfseite umstrukturiert und informativer gestaltet.
Viel Spass!

Unser A-Wurf ist ausgezogen! Aktuelle Fotos wie immer unter » Unsere Zucht - Würfe


04.03.08 - Es wurde wieder einiges aktualisiert!

• Es gibt jetzt eine eigene Foto-Seite unseres A-Wurfes, anzusehen unter
» Unsere Zucht - Würfe - Alle Fotos vom A-Wurf
• Endlich gibt es eine ausführliche Beschreibung zu Benno unter
» Hunde in der Vermittlung
• Die Seite zu unserem Alec ist ordentlich beschrieben, unter
» Unsere Hunde - Alec
• Die anderen 3 Seiten von Lenny, Gaia und Whisper wurden auch aktualisiert, unter
» Unsere Hunde
• und die Links wurden zum Teil geändert, unter » Links


WICHTIG #3: Liebe firehillborder-Besucher!
Sorry für den heutigen(05.03.) Ausfall unserer Seite, aber nun ist sie endlich auf einen richtigen Server, ohne nerviger Werbung.
Enjoy! =)


Am 23.01.2008 kam endlich unser heiss-ersehnter erster Wurf mit 6 Welpen!
Die süssen Babyfotos findet ihr unter » Unsere Zucht - Würfe.


WICHTIG #2: Liebe firehillborder-Besucher!
Wie schon erwähnt, hat unser Gratis-Webspace-Anbieter letzten Sonntag, 0:00 Uhr, seinen Dienst abgedreht und ihr konntet nicht mehr auf unsere Seite zugreifen. Ich habe leider noch immer nicht die Möglichkeit unsere Seite auf einen guten Webspace ohne Werbung zu stellen, da mir das aber jetzt zu lange gedauert hat, habe ich einen gratis Space gefunden, auf dem ich für kurze Zeit unsere Seite online stelle. Sobald ich den richtigen Platz habe, werdet ihr die Seite ohne nerviger Werbung sehen. =)

Freue mich schon drauf und ich hoffe ich schaut weiter brav auf unsere Seite ;)


WICHTIG #1: Liebe firehillborder-Besucher!
Unser Webspace-Anbieter wird ab diesen Sonntag, 0:00 Uhr, seinen Dienst nicht mehr anbieten und bis dahin habe ich leider nicht die Möglichkeit, unsere Webseite auf einen anderen Server zu stellen. Deshalb wird unsere Seite ab diesen Zeitpunkt offline sein und nicht erreichbar. Ich kann euch aber versichern, dass dieses Problem im Laufe der nächsten Woche behoben wird. Ich kann euch nur nicht genau sagen, wann. Es wird aber sicher ein paar Tage dauern. Also seid nicht traurig, unseree Seite wird auf jeden Fall wieder online gehen ;)


Der Border Collie Rüde Benno sucht dringend ein neues Zuhause!
Infos und Fotos unter » Hunde in der Vermittlung.


neueste Meldung - 2023 - 2022 - 2021 - 2020 - 2019 - 2018 - 2017 - 2016 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 2009 - 2008